Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Ideen mehr!

liebes kuka- team. ich hab da ein problem, das mich ziemlich frustet. ich versuche immer wieder meine freundin zu befriedigen, aber sie spürt einfach nichts. ich habs schon mit patting (kitzler streicheln) und oralverkehr und co. versucht. aber es klappt einfach nicht. mir gehen jetzt auch die ideen aus, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte. habt ihr nicht ein paar anregungen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau doch mal auf dieser Seite:

http://www.sexwoerterbuch.info/

Du findet eine Menge Anregungen, was Du mit Hand und Zunge machen könntest. Hast Du Deine Freundin schon mal gefragt, was ihr am meisten gefällt? Hat sie bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus? Dann frage doch einmal, wie sie es macht.

Alles Gute!
Dana