Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist mein Großcousin

Ich war das Wochenende bei meinem großcousin (17), wir hatten viel Spaß und ham auch ziemlich viel getrunken. Später dann am Abend kamm er immer näher und ich musste ihn mehrmals wegschieben! Ich musste mich ziemlich überwinden den eigentlich wollte ich mit ihm rummachen. Er hat mir geschrieben, als ich ihm das gesagt habe, dass er ja auch nur ein Mann ist und er sich auch nicht zurückhalten kann. Er möchte das mit dem trinken wieder mal machen aber ich habe Angst das was zwichen uns passiert! Wie weit darf man eigentlich gehen? Was ist verboten? Was kann passieren wenn ich mit ihm schlafe? Und was soll ich machen?
Helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du meinst, weil ihr verwandt seid? Das Gesetz erlaubt Beziehungen und auch Ehen zwischen Couin und Cousine - so auch bei Großcousins; das ist ja noch mal 'weiter weg'.

Alles Gute!
Dana