Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist 17

hallo, ich habe ein dickes Problem. Meine Freundin (15) und ich finden denselben Jungen süß... Da ich erst 13 bin, und er 17, und ich ihn erst zwei mal gesehen habe (das erstemal: 30min, das 2. mal 1,5std) glaube ich, dass er mich ganz "ok" findet aber er was von meiner Freundin will. Nun, wie kann ich es anstellen dass er mich gut findet? Also: Ich habe noch nicht so viel "Brust" wie sie und sie ist der SChwarm von so vielen jungs, ich nicht. Trotzdem sind wir beste Freundinnen. Was soll ich nur tun? Ich will irgendwie was von ihm.......Bitte um HILFE! Ich sehe ihn nicht oft!
LG
.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er würde sich mit einer Beziehung mit Dir strafbar machen. Schau mal hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana