Problem von Petra - 13 Jahre

Mein Freund will zu oft Sex

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Freund.
Wir haben wirklich egelmäßig sex und es ist auch echt toll, aber er will neuerdungs fast jeden Tag.
Könnt ihr mir sagen, wie ich ihm das beibringe?
Er begrabscht mich auch andauernd und fummelt mir zw den beinen rum.
Es wird wirklich sehr sexuell, was kann ich da machen?
Eure Petra.

Anwort von Andrea

Liebe Petra,

mach deinem Freund klar, dass du DAS nicht willst! Sag ihm, dass es dir zu viel wird und für dich unangenehm ist ständig angefasst zu werden. Du kannst dich dabei nicht mehr wohl fühlen!
Er muss das verstehen, denn es ist dein Recht "nein" sagen zu dürfen, wenn es dir zu viel wird!
Du kannst ihm sagen, dass der Sex so ansich gut ist, und du es auch toll findest, aber dass es manchmal einfach zu häufig für dich ist!

Alles Liebe
Andrea