Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn so (2)

Hi:

Ich habe euch vor kuzem GEschrieben: http://mein-kummerkasten.de/107255/Ich-liebe-Ihn.html

Nun habe ich mit ihm geredet, er meinte immer das ich versuchen wolle ihm die schuld in die schuhe zu schieben, und das wenn irgendwo krieg ausbricht, dass ich dann sicher auch sagen würde, dass er schuld ist!
und am donnerstag hab ich sein telefonnummer raus gefunden und ihn angerufen!Er war total lieb und hat sich, glaub ich, auch gefreut!
Doch nun, bei ICQ, wenn er Unsichtbar ist (er ist on aber andere sehen es nicht) und ich das von einer Freundin weiß, dann schreibt er mir nie, dann schreib ich ihm zB "wir sind gar nicht mehr gelcihzeitig on " dann schreibt er nich zurück und dann schreib ich "das find ich voll doof" dann kommt von ih sowas wie "jappo" und dann ich "findest du nich" "nö" und so gehts immer weiter. aber wenn ich ihm nich schreiben würde, dann würden wir nie mehr chatten und dann würde der kontakt abbrechen, aber ICH LIEBE IHN SO !! ich weine nur noch und hab kein bock mehr, ich will mich in wen anders verlieben, aber das geht nich, er ist so perfekt, ich liebe ihn so :-( !!
was soll ich tun, er hat zu mir gesagt, dass er mich mal anruft, soll ich ihn fragen (morgen oder so) ob er mich mal anruft und dann einfach locker mit ihm reden? vielleicht merkt er dann wieder, wie gut wir uns mal verstanden haben!!!!
bitte bitte helft mir,
mir geht es so schlecht ohne ihn, bittebitte helft mir!!
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hat er denn ein Stück Recht mit der Schuld? Gibst Du ihm die Schuld am Streit und daran, wie ihr heute zueinander steht? Diese Gespräche führt man am besten, indem man nur von sich spricht "Ich wünsche mir", "Ich fühle mich" usw. Nicht "Du machst immer".

Ganz ehrlich? Er wird seinen Grund haben, sich auf unsichtbar zu setzen, oder? Wenn ich das mache, möchte ich auch nicht angeschrieben werden und mich unterhalten. Wenn ich das möchte, bin ich online gemeldet. Oder siehst Du das anders?

Telefonieren und locker mit ihm reden, finde ich eine gute Idee. Schau, dass ihr euer Verhältnis zueinander wieder normalisiert. Aber achte auch darauf, dass Du ihn nicht nervst. Wenn er sehr abweisend reagiert, beschäftigt ist oder einfach nicht chatten oder telefonieren möchte, dann akzeptiere das. Frag ihn bei Gelegenheit, ob er Lust hat, sich mit Dir zu treffen. Und klärt den Streit. Achte dabei darauf, was ich oben geschrieben habe; rede von Dir.

Alles Gute!
Dana

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/107255/Ich-liebe-Ihn.html