Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie denkt er? (2)

Hi Dana sorry hatte ganz vergessen das alter anzugeben... er ist 15 und ich 16

Danke schonmal für deine Antwort :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Okay, dann kann ich ja jetzt auch richtig antworten ;-)

Natürlich kann ich Dir noch immer nicht sagen, was er denkt (ich kann schließlich nicht in Köpfe gucken), aber eine Vermutung habe ich schon: Ich denke, dass ihm die Dinge sehr unangenehm sind. Homosexuelle Phasen oder auch Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, sind oft Bestandteil der Pubertät. Später merkt man dann oft, dass man das so gar nicht will und das man doch auf das andere Geschlecht steht.

Mir scheint es so, als wäre genau das passiert. Er entzieht sich diesen Situationen, sagt, dass ihm Deine Berührungen unangenehm sind usw.

Stellst Du Deine Sexualität ist Frage? Dann kannst Du ihn vielleicht mit etwas innerem Abstand auch verstehen. Oder ist für Dich klar, dass Du auf Jungen stehst? War es mehr als eine Erfahrung für Dich?

Ich weiß nicht, ob Du ihn dazu bekommst, über die Situation zu sprechen. Ich würde ihm jetzt erst mal etwas Ruhe gönnen (kann mir vorstellen, dass er eine Menge zu denken hat) und mich dann einfach mal wieder melden, verabreden. Vielleicht ergibt sich dann die Gelegenheit, offen über die Situaitionen zu sprechen?

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/107973/Wie-denkt-er.html