Problem von Anonym - 19 Jahre

Verloren

Hallo

ich habe ein 7 monat altes kind aber vor 3 monaten hat mir das jugendamt mir weg genommen u am 23 mai ist eine anhörung im gericht!!!

ich weiß nicht mehr weiter bin am ende meiner kräfte denn wenn ich mein kind nicht zurück bekomme werde ich mich sterilisieren lassen!!!

könnt ihr mir helfen??

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich tut sich bei mir die Frage auf, warum sie Dir das Kind weggenommen haben. Um helfen zu können, müßte man die Gründe kennen. Es wäre vielleicht ratsam, wenn Du Dich in dem Termin anwaltlich vertreten lässt und vorher auch mit einem Anwalt sprichst um Rat einzuholen. Wir können hierzu leider nicht viel sagen, aber wenn Du Dir hast nichts zu Schulden kommen lassen, dann sollte auch bald alles wieder gut werden.

Lieben Gruß
Sabine