Problem von Anonym - 14 Jahre

Das erste Mal

Ich habe seit 2 monaten einen festen freund. ich bin total in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob ich mit ihn schlafen soll. wir machen zwar schon immer peeting und solche sachen aber manchmal habe ich das bedürfnis mit ihn zu schlafen. ich weiß das egal ob ich gut oder schlecht im bett sein sollte, er immer mich lieben würde, sagt er zu minderst. ich habe mit ihm auch schon mal darüber geredet, dass ich angst vorm ersten mal habe. Er hat mir auch als einzigste erzählt dass er noch nie sex hatte, was ich ihm auch glaube warum sollte er mich auch an lügen. ich hoffe mal nicht das er so etwas zu mir nur sagt das ich mit ihm ins bett steige, oder? wir sind auch durch eine kommische sache zusammen gekommen. wir waren bei einer gemeinsamen freundin, und naja irgentwie hat er dann angefangen mit mir händchen zu halten. aber so dass es niemand gemärkt hat. als ich ihn dann ca 2 woch nicht mehr gesehn habe, beschloss ich ihm eine sms zu schreiben. dann hat er mir erzählt dass er mit seinen freunden über mich geredet hat und hatte angst mir zu sagen, er wäre noch jung"frau", weil alle seine freunde schon mal sex hatten nur er noch nichtund er es unbedingt mit mir machen will. er hat es zwar nicht so sanft aus gedrückt wie ich aber den inhalt hatte es. ich wollte euch mit meinem kleinen problem nicht die zeit stehlen weil ich weiß es gibt leute die mehr und auch wichtigere probleme haben wie ich, aber wenn ihr zeit habt könnt ihr mir vieleicht sagen ob ich es mit ihm tun soll oder besser noch ein paar jahre warten soll. ware echt lieb von euch. mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

man sollte wirklich erst mit jemandem schlafen, den man wirklich liebt und der es wert ist, dass man ihm sein erstes Mal schenkt.
Du und dein Freunde ihr seid beide noch Jungfrau und das ist doch wirklich was schönes, denn so könnt ihr rausfinden, was dem anderen gefällt und das ganz ohne Druck etwas falsch zu machen.
Wenn man sich wirklich liebt, dann kann man auch nichts falsch machen. Sprecht miteinander darüber was euch gefällt und was eure Vorlieben sind.

Du solltest erst mit deinem Freund schlafen, wenn du ihm wirklich vertraust. Denn du sagst, dass du nicht weißt, ob er nur mit dir schlafen will und das bedeutet, dass du ihm noch nicht wirklich zu 100% vertraust.
Lasse dich nicht unter Druck setzen und tu nur das, was du auch wirklich möchtest.
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du es merken!

Falls ihr dann mal wirklich miteinander schlaft, dann bitte die Verhütung nicht vergessen, um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße