Problem von Anonym - 19 Jahre

jungfrau- es sagen oder nicht!?

hallo liebes kuka-team,

ich hab eine frage die denk ich eher ein mann beantworten kann.

also ich bin noch jungfrau und hab im moment auch niemanden in aussicht.
nur ich hab mir gedaken gemacht ob man einem typ sagt das man noch keinen sex hatte oder ob man es bleiben lässt. wenn man es sagt ob man es gleich zu beginn einer möglichen beziehung sagt oder erst kurz vor dem ersten sex. also da bin ich mir unschlüssig und würde gerne wissen wie männer darüber denken.

vielen dank schon im vorraus.
ihr macht das echt super:) weiter so!!!!

Anwort von Manuel

HI,

ich denke du solltest Ihm sagen.
Dann wird er mit größter Wahrscheinlichkeit zärtlicher sein, und darüber hinaus ist das ja auch nichts wofür man sich schämen sollte mit 19 noch Jungfrau zu sein.
Ich persönlich würde das als Mann eher als "den Liebesbeweis" schlecht hin bewerten wenn mir eine Frau Ihr erste Mal schenkt


Liebe Grüße Manuel