Problem von Anonym - 12 Jahre

Peinlich

Liebes KuKa Team,

mein Problem:

Meine große Schwester ist 15.
Ich habe sie vor ein paar tagen gesehen wie sie sich selbstbefriedigt hat.
Sie hat es bemerkt und hat sich sehr erschrocken.Ihr war es sehr peinlich,aber ich fand es nicht schlimm,weil ich schon seit länger zeit es auch mal versuchen wollte.Nur ich wusste nie wie ich es machen sollte.Als sie sich halt total erschreckt hat kam ich rein in ihr zimmer und sagte zu ihr das ich das auch mal versuchen möchte.Sie sahsehr erleichtert aus.Sie sagte das ich rein kommen soll und die Tür zumachen soll.Dann fing sie an mir zu erkläaren wie ich es machen könnte.Als sie mir sehr viel gesagt hatte fragte sie mich ob ich jetz weiß wie ich es machen muss.Ich meinte ja und ging in mien zimmer.Ich wollte es gleich mal ausprobieren und fing an doch ich fand das nicht schön.Ich ging zu ihr und sagte ihr das.Plötzlich meinte sie soll ich dir zeigen wie ich es mache?Ich habe ja gesagt.Sie zog ihre hosen aus und legt sich auf das bett und ich sollte auch gleich meine hosen ausziehen und mich auf das bett legen sie fing an und ich auch sie fing an ein bisschen un dleise zu stönen ich fand es auch sehr schön doch ein war mir auch peinlich sie bekamm auch einen orgasmus und ich auch doch plötzlich sah ich das meine mutter an der tür stand und komisch guckte mir was das soo peinlich .Ich rannte aus dem zimmer und meine mutter sagte nur :und wie wars ?ich habe angst das ich jetz ärger kriege oder so meine schwester macht sich irgendwie garkeine sorgen .ist das schlimmwas ich gemacht habe?werde ich ärger kriegen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, Du wirst keinen Ärger bekommen, wenn ich so lese, wie Deine Mutter reagiert hat. Wenn Du ihr es ihr erklärst, wie Du es uns hier erklärt hast, dann wird sie es verstehen und nicht missverstehen können.

Lieben Gruß
Sabine