Problem von ....... - 17 Jahre

Trau mich nicht sie anzusprechen

hoi leutz

ich hoffen ihr könnt mir en tipp geben denn ich weiß nich was ich machen soll ich bin schon seit einiger zeit in ein mädchen verliebt, dass ich kenne ich kann schon an nix anderes mehr denken ich sehe sie ab und zu in der stadt und jedesmal wenn ich in ihrer nähe bin bekomm ich mega herzklopfen und weiche kniehe aba ich bin einfach zu feige sie anzusprechen mehr wie ´´hi´´ kommt nie dabei raus
was soll ich machen???????

Maja Anwort von Maja

Hi,

viele Menschen haben Probleme damit jemanden anzusprechen, aber man muss in dem Punkt wirklich über seinen eigenen Schatten springen und es versuchen.
Dein "Hi" war doch schon mal ein guter Anfang.:)
Frage sie doch einfach wie es ihr geht, was sie so in ihrer Freizeit macht und erzähle ihr auch etwas über dich.
Ein Gespräch funktioniert nur, wenn beide Seiten sich daran beteiligen.

Vielleicht kennen deine Freunde sie ja auch näher, dann kannst du dich dazu stellen und dich am Gespräch beteiligen und sie so ein bissle besser kennenlernen.

Du hast wirklich nichts zu verlieren und vielleicht wirst du es später einmal bereuen, sie nicht angesprochen zu haben!
Also los, am besten jetzt gleich!

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße