Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Mutter vom Freund hat uns beim Sex erwischt

Halle lieber KKT.

Als aller erstes im voraus ich und mein Freund sind schwul und unsere Eltern wissen das nicht. Als wir das letzte mal zusammen geschlafen haben kam plötzlich seine mom rein. sie hatte uns beim Sex erwischt. Seit dem höre ich nix mehr von ihn und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte überlegt mit seine Eltern zu reden aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist und ich weiß auch nicht wie Mann so ein Gespräch anfangen soll oder wie ich mich verhalten soll.

Danke schon mal im Voraus.

PS: Ich bin führ jede neue Idee offen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Bevor Du den Kontakt zu seinen Eltern suchst, würde ich vielleicht erst einmal mit ihm darüber sprechen, wenn es Dir irgendwie möglich ist.

Sicherlich könnte man vorbeifahren, anrufen oder einen Brief schreiben. Auf irgendeinen Kontakt sollte er doch reagieren.

Sicherlich könnte man auch vorbeifahren und mit den Eltern sprechen um zu erfahren, was eigentlich los ist. Ich persönlich halte das für die beste Lösung. Nur, Du kennst die Eltern. Ich kann es von hieraus nicht einschätzen.

Lieben Gruß
Sabine