Problem von Lilli - 24 Jahre

Verliebt in einen Bekannten

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich habe mich in einen Bekannten verliebt. Er ist 41 und von Beruf Lokführer. Da ich auf die Deutsche Bahn angewiesen bin, sehe ich ihn ab und zu per Zufall. Wir hatten fast 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr. Weil wir uns gestritten haben. Aber jetzt können wir wieder normal miteinander umgehen. Was mich sehr freut. Er hat mir auch schon mehrmals Kompliemente gemacht. Wir wollten auch schon mal Kaffee trinken gehen, aber das kam irgendwie nie zustande. Wir sind uns auch schon mal körperlich in Kontakt gekommen. Wir haben uns mal in den Arm genommen. Er hat mir mal gesagt, das er nichts gegen mich hat. Ich habe das Gefühl, wenn wir uns sehen per Zufall. Das es zwischen uns gewaltig knistert. Er sucht immer meine Nähe. Ich weiß aber das er eine Freundin hat. Die hat eine 14 Jährige Tochter. Er geht der Tochter von seiner Freundin aus dem Weg. Sie wohnen auch nicht zusammen. Ich wohne ca. 1 km von ihm weg. Wenn ich ihn sehe, werde ich total nervös und er auch. Ich würde ihm gerne näher kommen. Ich weiß aber nicht wie. Soll ich meine körperlichen Reize einsetzen. Ich weiß was er allgemein an Frauen mag. Sexy Figur, betonte Augen, tolles Make up. Er schaut einer Frau als erstes auf den Po. Er hat mir mal gesagt: "Du hast einen Po wie Jennifer Lopez". Meine Figur ist zur Zeit nicht sehr sexy. Ich musste starke Medikamente schlucken. Dadurch habe ich zugenommen. Er mag auch enge Kleidung an mir. Soll ich das alles einsetzen, wenn ich wieder meine alte Figur habe. Ich würde ihn auch gern mal auf einen Kaffee zu mir einladen. Oder sollen wir uns an einem neutralen Ort treffen, wenn ein Treffen zustande kommt?

Bis bald Lilli

Anwort von Sabine

Hallo Lilli!

Wenn er eine Freundin hat, dann ist es sehr dünnes Eis auf dem Du Dich begibst. Wenn er sich auf Dich einlassen würde, dann betrügt er Dich seine Freundin. Ich finde, dass man das berücksichtigen sollte.

Lieben Gruß
Sabine