Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Seit über 1 Jahr schlafe ich mit meinem Freund regelmäßig.
Da das aber meine Eltern nicht wissen dürfen, nehme ich auch nicht die Pille. Ich weiß, dass ich auch allein zum Frauenarzt kann, aber ich wohne in so einer kleinen Stadt, dass ich Angst habe Bekannte oder Verwandte dort zu treffen, die das meinen Eltern erzählen könnten. Für sie würde eine Welt zusammenbrechen, denn mit 14 schon Sex, dass ist für sie das Schlimmste was es gibt.

Jetzt ist es so, dass ich mit meinem Freund leider ungeschützten Verkehr hatte und jetzt hatte ich Blutungen fast 10 Tage zu früh. Ich habe so Angst, dass ich schwanger könnte, denn ich hatte meine Regel immer zur gleichen Zeit.

Bitte helft mir, weiß echt nicht weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hattest Sex ohne Verhütung - Du kannst schwanger sein. Einen Test kann der Kummerkasten nicht ersetzen. Nur das kann Sicherheit geben.

Und ich glaube nicht, dass 'Sex mit 14' für Deine Eltern das Schlimmste auf der Welt. Ich denke viel mehr, eine schwangere 15jährige Tochter, die ohne Verhütung GV hat, fänden sie schlimmer, oder? Spreche Deine Eltern doch einmal darauf an; sage, dass Du so verantwortungsbewusst sein willst und Pille nehmen, damit nichts passiert.

Alles Gute und dass der Test gut ausgeht!
Dana