Problem von Anonym - 14 Jahre

Verzweifelt

Vor einem 3/4 kam ich mit meiner 2 großen Liebe auf einer Party zusammen! Mit ihm hatte ich dann mein erstes Mal...
Nach einer woche war es vorbei er ging mir fremd und machte schluss....
Danach hatten wir öfters an jeder Party was miteinader..und an Silvester kamen wir wieder zusammen...und wieder war es nach einer Woche schluss...
Doch ich wollte nocht verstehn...Nach einer Woche entschuldigte er sich für alles! Dann hatten wir oft mit einander Geschlechtverkehr warem aber nicht zusammen..Dann kam meine 1. große am 27.03 zu mir und wir kamen wieder zusammen...doch mein Exfreund von dem ich die ganze zeit erzähle sagte mir er liebt mich noch und bringte mich mit ihm auseinander und wir waren 3 einhalb wochen zusammen bis gestern...Ich habe schluss gemacht nach einem großen streit er sagte er brauch zeit für sich und will mit seinem freunden was unternehmen...Er mellte sich ein paar tage nicht wie wir noch zusammen waren..Ich würde nur an ihm hängen meinte ehr doch ich konnte es nicht akzeptieren und hatte doch nur angst ihn zu verlieren ich liebe ihn doch so sehr...Gestern nach dem schluss rief ich ihn an und wollte noch mal eine chance doch er will nicht mehr...ich bin total fertig und nur noch am heulen bitte hilft mir! was soll ich jetzt tun ohne ihn? Ach und noch was mein problem ist von ihm weg zukommen denn seit einem 3/4 jahr habe ich wegen ihm mit jedem freund den ich hatte in der zeit schluss gemacht! Weil ich ihn doch so liebe....Ich heule nur noch ich bin so am ende....ich will und kann nicht mehr...

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

so ganz steige ich durch deine Geschichte nicht durch. Also, du und dein 1. Freund ward nicht mehr zusammen, dann hast du deinen 2. Freund kennen gelernt. Er ist dir fremd gegangen, du hast ihm nach einer Weile verziehen. Das bewundere ich wirklich! Ihr hattet Sex, obwohl ihr nicht zusammen gewesen seid. Konntet ihr eure Gefühle denn einfach so abschalten? Könnte ich nicht, aber da ist ja jeder anders.

Dann ist irgendwnn dein 1. Freund aufgetaucht. Ihr seid wieder zusammen gekommen. Doch dein Exfreund, also dein 2. Freund, war anscheinend eifersüchtig, weil er noch Gefühle für dich hatte und hat gesagt, dass er euch auseinander bringen wird. Das hat er ja nun auch geschafft. Aber wieso?

So ganz versteh ich leider nicht, ob du jetzt deinem 1. oder deinem 2. Freund nachtrauerst, oder sogar beiden.

Letzendlich kannst du jedoch nur, wenn du einen der beiden wieder zurück haben möchtest, ihm beweisen, dass deine Gefühle noch da sind und ihm die Zeit lassen, die er braucht um sich seiner Gefühle sicher ist. Leider ist es so, dass man Gefühle nicht erzwingen kann und du es akzeptiern musst, wenn er nicht mehr so fühlt und keine Beziehung mehr mit dir haben möchte.

Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber denk immer daran: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Auch wenn es zwischen euch nicht wieder klappt, du wirst schon bald einen neuen Jungen kennenlernen und wieder einen Freund haben. Da bin ch mir sicher!

Lieben Gruß
Michelle