Problem von Sarah - 23 Jahre

Mein Hund...

Liebes Kuka-Team,
ich finde was ihr macht echt spitze!!!
Hier ist mein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich glaube mein Rüde ,,Leon" ist Sexsüchtig. Er muss eine Hündin nur aus der Ferne sehen schon fährt er seinen Penis aus und kläfft los. Das ist ja noch relativ normal für Rüden aber er reibt seinen Penis auch an meinen Beinen und so. Ich schimpfe ihn dann immer aus aber das bringt auch nicht viel.
Ich schlafe immer nackt und ein paar mal ist er schon zu mir ins Bett gekommen und hat mich an der Scheide geleckt oder hat sogar schon mal versucht in mich einzudringen. Dann habe ich ihn rausgeschmissen und die Tür abgeschlossen, denn Leon ist so schlau,der bekommt sogar die Tür auf. Auserdem will er auch immer Sex mit Kissen, dem Sofa und anderen Sachen machen. Ich will ihn auch nicht kastrieren lassen, denn er ist ein wertvoller Zuchtrüde, ist schon fünf mal Vater geworden und ihn abzugeben bringe ich nicht übers Herz, denn ich habe ihn mit der Flasche groß gezogen. Was kann ich jetzt noch tun? Das geht jetzt schon 4 Monate so und er macht mir echt angst!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Eure
Sarah

Anwort von Sabine

Hallo Sarah!

ich möchte Dir raten doch mit einem Tierarzt darüber zu sprechen, damit Du fachlich gut beraten bist.

Lieben Gruß
Sabine