Problem von Anonym - 19 Jahre

Penis steht bei Erektion nicht

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Penis.
Erstmal ist zu sagen das mein Glied nicht das allergrößte ist, steif etwa 14-15 cm, womit ich aber kein Problem habe.
Mein Problem ist, dass wenn ich einen Steifen bekomme mein Glied nur dicker und länger wird, aber nicht absteht. er bewegt sich immer nur so ein wenig.
ich kann aber irgendwie da unten so einen muskel anspannen dann bewegt er sich in die waagerechet position, kann ihn aber mit der hand locker nach unten drücken- lasse ich aber wieder locker guckt er wieder etwas weiter runter.ist das eine krankheit oder gibt es sowas halt manchmal?
Ich hatte übrigens schon sex und der war auch ganz gut weil ich meinen penis wenn er steif ist halt von ganz senkrecht oben nach unten bewegen kann ohne irgendeinen druck zu spüren, und auch nach links und rechts kein Problem.
Trotzdem hatte ich halt noch nie so etwas wie den oft genannten "STänder", quasie einen abestehenden Penis.
Bin auf eure Meinungen gespannt

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich finde es klingt nicht krankhaft oder schlimm. Kann es leider aus meiner Perspektive schlecht beurteilen und ein Arzt bin ich auch nicht. Schmerzen hast Du keine und ich könnte mir nicht erklären, dass es schlimm ist. Nur, bin ich kein Fachmann, sprich kein Arzt und deswegen möchte Dich bitten, diese Frage an einen Urologen zu stellen. Vielleicht lässt Du ihn einfach mal einen Blick auf die Muskel unterhalb des Penis werden und lässt Dir einfach nur mal erklären, was es sein könnte. Ich denke so räumst Du sämtliche Zweifel aus dem Weg und Deine Fragen werden endgültig beantwortet sein. Es wird Dich beruhigen, wenn es sich ein Fachmann anschaut. Ich denke, eine Routineuntersuchung.

Lieben Gruß.