Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfräulichkeit verheimlichen?

Hey,

ich suche Rat denn ich bin seid kurzem mit meinem freund zusammen, mein 2ter. ich weis ich bin erst seid kurzem mit ihm zusammenund auch befor ich noch nicht mit ihm zusammen war, war ichbeim frauenarzt um mir die pille verschreiben zu lassen, diese habe ich auch schon vormir liegen muss aber erst noch auf meine periode warten die ich ca in 2-3 wochen bekommen sollte. ich bin mir sehr sicher das bevor ich die pile nicht nehme ichnichtmitmeinem freund schlafen möchte, körperlich fühle ich mich sehr bereit und ich könnte mir auch vorstellen mein erstes mal mit meinem freund zu haben. das problem ist jetzt nur das ich weis das er schonöfters mit seiner ex-freundinn oder so geschlafen hat, dadurch das er ab und zu späßemacht wobeioffensichtlich wird das er keine hemunen hat über sex zu redenoder so. ich denke er ist sehr ehrfahren und jetzt habe ich angst das wenn ich ihm sage das ich noch jungfrau bin, er komisch reagiert weil er schon erfahrender ist.
nun bin ich am überlegen ob ich es ihm einfach verheimlichen sollte aber er könnte esja beim geschlechtsverkehr merken oder???

ich denke auch das er denkt das ich keine jungfrau mehr bin...soll ich es ihm sagen?....und wie? ernstes gespräch? zwischendruch als späßchen sichtbar machen..oder kann ich es auch verschweigen???
würde er es merken? durhc blutungen oder so?

über eine antwort würde ich mich sehr freuen!!! lieben gruß

Anwort von Sabine

Hallo!

ich würde es ihm auf gar keinen Fall verheimlichen. Das ist aber meine Meinung dazu. Im Endeffekt entscheidest Du selber. Wenn er jedoch weiß, dass Du Jungfrau bist, dann kann er dementsprechend auch vorsichtiger sein und stellt dann vielleicht auch gar keine Erwartungen.

Lieben Gruß
Sabine