Problem von Andreas - 17 Jahre

P**** zu klein?

Hallo
Ich habe ein problem mit meinen P**** er ist wenn er nich erregt ist gerade mal
6 cm lang und erregt 11 cm lang und ich bin schon 17 ich habe jetzt auch eine freundin und sie möchte auch gerne mit mir schlafen aber ich schäme mich so für meine p**** ich bin auch etwas mollig bin 1,84 m groß und wiege mitlerweile 90kg ich mache zurzeit eine diät habe schon 15 kg abgenohmen und will bist 75 kg runter jetzt ist meine frage ob mein p**** größer wird wenn ich dann schlank bin und ob ich mit ihn mit einem mädchen schlafen kann .

Andreas

Anwort von Elaine

Hallo Andreas,

natürlich kann es sein, das dein Penis noch wächst, aber auch wenn nicht, musst du dir keine Sorgen machen, das dein Penis zu klein ist. Die Länge ist nicht das Entscheidene, wichtig ist das du Einfühlsam und Zärtlich mit deiner Freundin umgehst. Lass dich nicht davon abschrecken, wenn es beim ersten mal nicht gleich 100 %ig klappt, mit ein wenig übung wirst du schon herausfinden, wie es für euch am schönsten ist und jeder brauch am anfang erstmal ein wenig übung.

Es ist toll das du abnehmen willst und du kannst stolz darauf sein was du schon geschafft hast, aber das abnehmen wird deine Penislänge nicht beeinflussen. Dennoch sollte das kein Grund für dich sein damit aufzuhören, du bist schon sehr weit gekommen und wirst dein Ziel bestimmt erreichen.

Alles Gute und liebe Grüße