Problem von Anonym - 12 Jahre

Wem soll ich noch glauben? (2)

ich danke euch von ganzem herzen nochmal-aber der grund warum ich schreibe ist nicht so erfreulich:
ich habe gemacht was mir geraten wurde-habe mich von ihm verngehalten.aber er geht auf meine schule,irgendwann läuft man sich nochmal über den weg...wie gestern.
ich habe weggesehen aber er hat mich doch entdeckt und der junge der oben erwähnt wurde, war auch dabei....beide lachten und sein freund-ich nenne ihn jetzt mal tim- hat gesagt: hey kleine, komm doch mal her! ich wollte mich umdrehen und sagen lass mich in ruhe aber als ich tim ansah hat er so ein komisches grinsen gehabt...!ich hatte solche angst!weil ich auch alleine war.und der junge den ich mal liebete, der grinste auch so.!ich bin weggelaufen und wollte nur noch hulen weil ich solche angst hatte!In der stunde nach der pause, war ich total still obwohl ich sonst immer gut mitmache.was soll ich denn jetzt machen?ich hab mich daran gehalten...und das schlimmtse ist: ich habe mich in tim verliebt-bevor das war!-ich kann ihn jetzt nicht einfach vergessen!oder?bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter...!
Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Ignorieren, einfach ignorieren und weitergehen. Wenn Du nicht reagierst, kein Interesse mehr an ihnen zeigst, wird ihnen der Spaß daran hoffentlich vergehen. Obwohl ich diese Art des Spaßes sehr fraglich finde.

Du hattest Angst - kann ich verstehen. Ich rate oft und gern dazu, einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Das sage ich jetzt nicht, weil ich davon ausgehen, dass die beiden eine wirkliche Gefahr sind (will Dich ja nicht noch mehr ängstigen), sondern weil es wohl für jedes Mädel etwas Gutes ist. Du weißt dann, wie Du Dich im Fall der Fälle verhalten sollst und was Du machen kannst; bekommst allein dadurch ein selbstsicheres Auftreten. Und Mädels, die man nicht so leicht erschrecken kann, sind für solche Typen eher uninteressant.

Du kannst Dich wieder entlieben. Und das wohl sogar ziemlich schnell. Was findest Du denn an einem Jungen, der Dich Angst macht und der auch noch Spaß daran hat? Verhalten sich so Jungs, in die man sich verlieben kann?

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/108057/Wem-soll-ich-noch-glauben.html