Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin in meine Klassenkameradin verliebt

hi leute
mein problem ist sehr schwer zu erklären ...
so
ich war mit einem mädchen zusammen und nach 1woche haben wir schluss gemacht . und jetzt bin ich wieder in die .sie vertraut mir all ihre geheimnisse mein problem ist ihr zu sagen das ich in sie verliebt bin normalerweise sagen das doch immer die mädchen aber wenn ich das jetzt sagen würde .....naja hoffe um schnelle antwort

Anwort von Andrea

Hi

ich hoffe, du hast schon bei der Soforthilfe Liebeskummer einmal nachgelesen. Viel anders kann ich dir leider auch nicht sagen!
Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder du traust dich sie anzusprechen und ihr deine Liebe zu gestehen, oder du lässt es und lebst in der Ungewissheit, wie sie dem Ganzen gegenüber steht!
Überlege, was du leichter findest bzw. was für dich besser ist!

Lieben Gruß
Andrea