Problem von S. Berard - 17 Jahre

süchtig zu onanieren

Hallo,
ich bin süchtig und onaniere midestens vier mal am Tag. Ich habe einen regelrechten zwang danach. Mit 6 habe ich angefangen mich zu stimulieren und ich wurde mit jedem Jahr immer Süchtiger. Ich habe sogar meine besten Freunde wegen dieser sucht vernachläsigt und meine Freunde fragen mich immer warum ich mich manchmal so komisch verhalte. Mädchen meiden mich sogar weil ich so komisch bin. Da ich fast den ganzen Tag auf einer Gesamtschule bin muss ich meistens an der Schule meinen Druck ablassen. Ich will auch erklären was ich mit komisch meine.
Um in der Schule zu onanieren und um an einem stillen Ort dort zu kommen schwindel ich die Lehrer meistens an ich hätte Bauchschmerzen und wollte mal kurz auf Klo gehn. Während alle Unterricht haben ist das Klo natürlich ganz leer und ich kann auch laut onanieren was nicht so anstrengend ist, als wenn ich es leise tun muss. Wenn ich ganz hohen druck auf dem Klo verspürre ist es mir auch egal wohin ich spritze und in der Ekstase habe ich auch öfters vergessen es sauber zu machen. Ich habe auch einmal gegen die Spiegel auf dem Klo gewichst. Da hat sich der Hausmeister hinterher beschwert und auch manche Schüler da es gestunken hat. Da ich jetzt in der 11 bin um Abitur zu mache und eigentlich keine Zeit mehr für Selbstbefriedigung habe sollte ich eigentlich lernen doch diese Sucht wurde jetzt ein echtes Problem da ich mich mehr meiner Sucht hingebe als auf meine Pflicht, und bin folglich auch schlecht in der Schule. Seit kurzem habe ich Zugang zum Internet bekommen und lade mir da besondere P**** Bilder runter. Wo man Frauen und Pferde mit erregierte Penisen sehen kann. Früher habe ich mich eigentlich gar nicht so für P**** und nakten Frauen interessiert, ich glaube die großen Penise der Pferde haben mir auf diesen Bildern gut gefallen. Nun da ich euch viele Informationen über mich gegeben habe wollte ich jetzt fragen ob ich krank bin und ob ich zum Arzt oder zu einem Therapeuten gehen soll? Oder ob dies normal ist und ich weiter so machen soll? Wobei ich sagen muss das es immer schlimmer wird. Und ich schäme mich auch vor den Leuten das ich so pervers bin. Bitte helft mir !!!!

Anwort von Elaine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich Dich als pervers bezeichnen würde, aber das Dein Verhalten schon selber als süchtig bezeichnest, würde ich vielleicht doch einmal mit einem Arzt sprechen. Ist es eine Gewohnheit gewesen, die sich zur Sucht entwickelt hat? Ich weiß es nicht. Es ist aber schon eigenartig, wie sehr es Dich verändernt.
Vielleicht sprichst Du mal anfangs mit Deinem Hausarzt über dieses Problem. Es belastet Dich und es verändert Dich. Das ist nicht gut und Du schreibst auch, dass es Dir nicht gut tut.
Wie gesagt, ich möchte Dir raten mit einem Arzt zu sprechen und höre Dir vielleicht einmal an, was er dazu sagt. Vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm, aber besser man erfährt es, als dass es einen weiterhin so nervös macht.

Lieben Gruß.