Problem von fabienne - 15 Jahre

Soll ich zu Ihm obwol es die Eltern von ihm verbieten

hey liebes kuka team
zuerst wollte ich euch loben das ihr das hier alles macht, echt dickes lob.
dann möchte ich mich endschuldigen das ich nicht so gut deutsch kann^^ komme aus der schweitz=)
Ich bin siet einer woche mit meinem freun (16) zusammen er ist mein erster Freund...Wir haben uns im I-net kennen gelehrnt und haben uns getroffen und sofort ineinander verliebt...ich hatte sogar mein erster kuss mit ihm:D!!!!
Doch da ist ein Porblem, er wohnt 1 1/2 stunde weiter weg als ich und wir können uns selten sehen hat das eine Zukunft? ich liebe ihn doch so sehr. Doch das grössere problem ist ,er ist italienner und italienner müssen immer alles machen was die mutter sagt solange er unter ihrem dach haust. Seine Mutter ist gegen unsere Liebe :(*heul* darf sie das überhaubt machen? uns das glück zu zerschtören?



bitte antwortet mir habe schon paar mails geschickt und nie eins bekommen:`(
ich würde mich sehr auf eure antwort freuen :D weil ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich liebe ihn doch!!!!

liebe grüsse eure Fabeinne

p:s ihr seid so lieeeeeb

Maja Anwort von Maja

Hallo Fabienne,

auch wenn er eine enge Beziehung zu seiner Mutter hat sollte er doch selber darüber entscheiden mit wem er zusammen ist. Und er hat sich für dich entschieden und zeigt es dir doch auch. Was sagt er denn dazu, dass seine Mutter nicht will, dass ihr zusammen seid? Er hat doch sicher auch eine Meinung dazu. Rede mit ihm darüber und höre dir an was er zu sagen hat. Ein und halb Stunden sind wirklich nicht die Welt, wenn ihr es wirklich wollt dann schafft ihr es auch zusammen zu bleiben. Romeo und Julia hatten es schließlich auch nicht immer leicht;)

Alles gute, liebe Grüße