Problem von Claudia - 22 Jahre

Falscher Haarwuchs

Hallo,

als ich ca. 13 Jahre alt war habe ich angefangen mich zu rasieren. Damals habe ich, da es einfacher war, an manchen stellen nicht gegen den strich rasiert, sondern in andere richtungen. nun wachsen die haare auch alle in die verkehrte richtung. zum beispiel an der oberschenkelinnenseite wachsen sie quer. ich hatte mich vielleicht nur ein bis zwei jahre falsch rasiert, seit ich 15 bin, rasiere ich in die richtige richtung, nur die haare wachsen trotzdem noch falsch. dies stört sehr. wenn ich einen rock anhabe und ein paar stoppeln da sind, tut dies sehr weh und es entstehen dadurch ziemliche pickel. was kann ich machen, dass sie die haarwuchsrichtung wieder ändert?
bitte helft mir, ich habe schon einiges versucht.

Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Claudia!

Das einzige, was mir eingefallen wäre, ist ausdauernd in die richtige Richtung zu rasieren. Aber das tust Du ja seit Jahren. An Deiner Stelle würde ich einmal mit einer Kosmetikerin darüber sprechen. Das ist die Frau vom Fach und sie kann Dir sicher um einiges weiterhelfen, als ich es kann.

Alles Gute!