Problem von kleene - 13 Jahre

Was meint er damit?

ich bin total verliebt schon seid 10 monaten und er sagt zu meinen freundinnen das er mich hasst aba er trifft sich mit mir und meiner freundin das ist doch net normal und die anderen versuchen auch uns zusammen zu bringen aba es bringt nix aba wir haben super viel spaß miteinander meint er damit er will nur mit mir befreundet sein will weil er sonst angst hat das das alles vorbei ist wenn wir zusammen sind?? aba wieso sagt er dann den anderen er hasst mich ich verstehe ihn einfach nicht ich habe mir wegen dem schon oft weh getan ich halte es net mehr aus und ihr sagt jetzt bestimmt red mit ihm wenn das so einfach wäre er will ja nicht darüber reden das habe ich nämlich schon oft versucht naja ich hoffe ihr wisst einen rat und ich hoffe ihr schreibt mir zurück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er damit meint, warum er das sagt, kann ich Dir nicht sagen. Aber es erscheint mir doch offensichtlich, dass er nicht mehr von Dir will. So hart es ist, aber das solltest Du akzeptieren. Er ist nicht verliebt - und Du möchtest doch schon einen Freund, der Dich auch liebt, oder nicht?

Schau doch mal in unserer Soforthilfe nach zum Thema Liebeskummer. Und frage Dich auch, ob es Dir wirklich gut tut, Dich mit ihm zu treffen.

Alles Gute!
Dana