Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum ignoriert sie mich auf einmal?

Hallo,
also ich habe vor gut 2 Wochen von einer Freundin die Nummer einer ihrer Freundinen bekommen, da ich ein Bild von ihr sah und sie unbedingt mal kennen lernen wollte. Vor 6 Tagen haben wir uns dann auch endlich mal auf einer Party getroffen. Aus Stundenlangem Erzählen wurde dass kuscheln und küssen bis wir letztendlich eingeschlafen sind. Am nächsten Morgen turtelten wir weiterhin umher, bis sie schließlich nachmittags abgeholt wurde... Seitdem stehen wir nur noch per sms und ICQ in Kontakt. Mein Problem äußert sich darin das ich mich wirklich extrem in sie verguckt hab und keine Minute vergeht in der ich nicht an sie denken muss. Sie schreibt mit mir als wäre nichts gewesen, macht auf Freundschaft und seit 2 Tagen schreiben wir so gut wie gar nicht mehr... Sie ist abweisend. Sie hat mir schon gesagt das sie zwischen "2 Stühlen sitzt", denn da gibt es wohl jemanden in ihrer Parallelklasse, aber sie sagte auch das das nichts ist... ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn ich will wirklich mit ihr zusammen sein. Warum ignoriert sie mich auch einmal obwohl wir doch einen so schönen Abend samt Nacht hatten??? Danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sie Dich ignoriert, kann ich Dir nicht mit Bestimmtheit sagen. Schließlich kenne ich sie nicht und kann sie daher auch nicht einschätzen. Dass sie zwischen zwei Stühlen sitzt, scheint mir aber schon eine Erklärung zu sein. Sie ist sich einfach nicht sicher, für wen ihr Herz schlägt.

Versuche, mit ihr über all das zu reden; erzähle ihr, wie es Dir geht und frage sie, was sie sich wünscht bzw. jetzt von Dir erwartet. Wenn sie Zeit braucht, dann gebe sie ihr.

Alles Gute!
Dana