Problem von Liza - 17 Jahre

Was soll ich noch machen?

Also ich hatte euch vor längerer zeit schonmal geschrieben aber es kam leider keine antwort..sorry ich versteh ja das ihr sehr viel zutun habt aba ich brauche dringend einen rat!!!
also es ist so..es gibt da jemanden den ich seeeehr süß finde.das problem ist nur das er 32 ist..also für mich ist das eigentlich überhaupt kein problem und für ihn wäre es auch keins das weis ich,weil er auch früher schon mit jüngeren mädels zsamen war..Es ist jetz nicht so,dass ich in ihn verliebt bin.Ich finde ihn menschlich gesehen einfachs sehr beeindruckend(ok das klingt komisch aba es ist so).ich finde er hat einen tollen charakter und alles was er macht und wie er sich bewegt gefällt mir sehr..na ja ich bin sehr gern in seiner nähe und wir verstehen uns auch gut.also wir schreiben uns regelmäßig (so gut wie jeden tag)und ich kann ihm auch meine probleme anvertrauen..wir haben ein gemeinsames hobby welches sehr sehr zeitintensiv ist wodurch wir uns sehr oft sehen(besonders jetz im sommer).früher fand ich ihn eher blöd aber in letzter zeit reden wir immer öfter..Na ja jedenfalls hat er eine Freundin aber ich möchte ja auch keine Beziehung mit ihm sondern nur so en Art Freundschaft.Er mag mich auch das weiß ich das hat er mir auch schon gesagt und auch das er mich süß findet..also wie gesagt ich bin nicht verliebt oda so!wir sind einfach auf der selben wellenlänge und ich verstehe mich auch mit seiner freundin gut also von daher wird es da nie ein problem geben.Ich möchte jetz einfach nur mal einen tipp haben wie ich sowas wie eine freundschaft aufbauen könnten weil er mir doch sehr am herzen liegt...Bitte um eine Antwort *liebguck*..Ciao eure Liza

Maja Anwort von Maja

Hallo Liza,

es gibt kein Patentrezept wie man eine Freundschaft aufbaut. Das kommt einfach mit der zeit. Zeige ihm, dass er dir wichtig ist, rufe ihn an und halte dich daran, wenn du ihm etwas versprochen hast. Unternehmt was gemeinsam usw. Eine Freundschaft baut sich in einer gewissen zeit auf, du darfst da nicht so ungeduldig sein.

Liebe Grüße