Problem von Anonym - 18 Jahre

Schuhe - wie geht der Geruch weg

Hallo liebes Kummerkasten Team!

Ich hab eigentlich nur ein kleines Problem, hoffe jedoch ihr antwortet mir!
Ich habe mir seit einiger Zeit ein paar offene Schuhe gekauft. Ich habe gemerkt, dass sie irgendwie stinken. Dachte halt, weil sie noch neu sind.
Jedesmal wenn ich sie anhatte, haben meine Füße nach den Schuhen gestunken. und das is wirklich kein angenehmer Geruch!
Was kann ich machen, damit sie nicht mehr so riechen die Schuhe?
Habe sie shcon auf den Balkon gestellt für einige Tage, habe Schuhspray benutzt, hab auch mal backpulver reingemacht und einen Tag stehene gelassen, weil ich gehört habe dass so der Geruch weggehen soll, doch bisher hat nichts geholfen.
und der Geruch ist echt eklisch! Ich kann die Schuhe so nicht merh anziehen!

Ich hoffe auf einen guten Rat!
bye

Vielen Dank shconmal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Katzenstreu soll helfen. Einfach in einen Nylonstrumpf füllen, zuknoten und in den Schuh legen. Probiert habe ich es noch nie, kann mir aber schon vorstellen, dass es funktioniert. Immerhin bindet dieses Streu an andere üble Gerüche.

Alles Gute!
Dana