Problem von Lina - 14 Jahre

Wie ticken Jungs?

Hey!
Allso mein problem ist nicht grad ein problem,aber es ist eine sache die ich gerne wissen wollte.Ich wuerde gerne wissen wie oft jungs an tag an sex denken und ob es stimmt das Jungs weniger an uns maedels denken als anderstrum?Insgesamt wuerde ich gerne wissen wie jungs so ticken.An was sie an meisten denken usw. Ich weiss dass hoert sich jetzt alles bloed an aber ich habe halt lust etwas ueber das maenliche geschlecht rauszufinden.

Gruesse und weiter so
Ein grosser Fan

Lina

Anwort von Sabine

Hallo Lina!

Ich würde sagen, dass im Grunde jeder Junge und auch Männer, anders ticken und man nicht alle miteinander vergleichen kann. Männer denken an Sex, wie es Frauen auch machen. Man kann nicht alle und sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren. Man wird es wohl speziell für jeden einzeln herausfinden müssen.
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer nur nicht so gerne diskutieren und über Dinge reden, wie bei den Frauen. Es gibt bestimmt Bücher über dieses Thema. Google mal ein wenig auf einer Bücherseite rum. Findet sich bestimmt was.

Lieben Gruß
Sabine