Problem von Anonym - 12 Jahre

Sexuellmisshandelt ?!

Hallo liebes KUKA Theam...

Ich habe ein riesiges problem... ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine sexuellemisshandlung war aber ich glaube es...

Ich war dort 6 oder 7 kahre alt und ging in die 1. Klasse....
Und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine Sexuellemisshandlung war weil der junge der das gemacht hat in meinem alter war...
könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen ob es wirklich eine SM war....
es war ja gegen meinen willen darum denke ich das es so ist.....
$

kommen wir zu meiner 2. frage....
ich muss in letztter zeit oft an diesen jungen denken und was er gemacht hat.... und ich kann es nicht vergessen immer wen jemand seinen namen nennt würde ich gerene in einen einsammen raum rennen und dort heulen....
auch wenn man eine andere person meint....

zia.. könnt ihr mir helfen wie ich ihn vergessen kann oder damit leben kann es ist einfach so schlimm ich habe noch jedes bild und alle dateien im kopf es war so schlimmm bitte helft mir..

Anwort von Sabine

Hallo!

Du schreibst wegen der sexuellen Misshandlung, dass der Junge etwas gemacht hat, aber nicht, was er gemacht hat. Wäre schon wichtig zu erfahren. So kann ich dazu gar nichts sagen. Tut mir leid.
Ich würde Dir sonst gerne weiterhelfen.

Wenn es Dich belastet, ist es jedoch gut, dass Du darüber sprichst, so wie Du es uns hier gemailt hast. Sowas löst Gedanken aus dem Kopf und nimmt manchmal die Angst.

Lieben Gruß
Sabine