Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheiß Oberweite

ich weiß net was ich machen soll meine Busen wachsen einfach nicht meine mutter hat mir erzählt das erst mit 18jahren ihre Busen gewachsen sind ich hoffe das das nicht bei mir so wird ich will endlich das sie wachsen jeden den ich kenne hat schöne busen nur ich nicht ich weiß net was ich machen soll essen oder keine ahnung ich brauch hilfe ich bin toootal verzweifelt und ich find mich auch gar nicht schnön oder gut bin total traurig mit mir.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
es ist wohl fast niemand mit seiner Oberweite so ganz zufrieden. Mal ist sie zu groß, mal- wie bei dir- zu klein. Du schreibst, dass deine Mutter in diesem Bereich auch ein "Spätzünder" war und da es genetisch bedingt ist, wann dein Busen zu wachsen beginnt und wie groß er wird, denke ich, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Hab einfach noch ein bißchen Geduld (auch wenns schwer fällt!), das Wachstum deiner Oberweite kannst du leider nicht oder nur wenig (bei manchen wächst der Busen, wenn sie die Pille nehmen) beeinflussen.
Liebe Grüsse!