Problem von Tatjana - 25 Jahre

Schmerzen

hallo, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll ich habe seit langen ein brennen unten ich habe das gefühl das es anfing mit blasenenündung aber ob es eine überhaupt ist weiss ich nicht. da ich noch nie beim arzt war. Mitterweile ist es so das es mal anfing mir am scheideneingang zu brennen und es ging weg und ist wieder gekommen. Seit ich mit meinem Freund mein 1 mal hatte tat es nicht weh und beim 2-3 mal auch nicht aber seit etwa sagen wir halben jahr oder jahr ist es öffter jetzt tat es auf einmal weh beim geschlechtsverkehr und hinter her auch er kann kaum eindringen habe ich das gefühl da tut es mir unten schon weh und wenn er sich bewegt auch. Aber feucht unten werde ich genug ich habe das gefühl ich laufe aus. Nach stunden tage danach tut es auch noch weh und ich habe ein brennen unten und ein ziehn in meinem unterbauch ein total unagenehes gefühl. Ich habe keine ahnung ob es eine enzündung ist und zum arzt zu gehn trau ich mich nicht da ich ja schon von so her komunikations probleme habe und mich dafür schämen tuhe ich mich auch. könntet ihr mir einen rat geben was das ist ???

Danke lg Tatjana

Anwort von Sabine

Hallo Tatjana!

Um herauszubekommen, was es ist, solltest Du wirklich mit einem Arzt sprechen. Ich kann Dir nicht sagen, was es ist, aber Schmerzen und ein Ziehen und ein Brennen sind nicht normal. Du mußt keine Angst haben mit dem Arzt oder der Ärztin zu sprechen. Sie sind doch genau deswegen für Dich da. Sie haben diesen Beruf erlernt, weil sie sich genau damit beschäftigen und helfen wollen.

Lieben Gruß
Sabine