Problem von anonym - 15 Jahre

Einfach so verpisst

heyho..
helft mir bitte ich kann meinen ex einfach net vergessen!seit er weg ist hatte ich gaar kein freund mehr !!! ( 1 jahr her ).. er hat mich so verletzt das ich kein bock mehr auf freund habe... . er hat per telefon schluss gemacht und noch nicht mal gesagt warum nur.."?s geht nicht m?hr !"
helf mir büdde

Anwort von Claudia

Hallo!
Wie sich dein Ex-Freund von dir getrennt hat, ist sicher keine schöne Sache gewesen. Dass du da erstmal keinen Bock mehr auf einen Freund hast, das ist da ganz natürlich. Und vor allem gar nicht schlimm. Du bist noch jung und wirst sicher noch einige tolle Jungs in deinem Leben kennenlernen.
Um deinen Ex zu vegessen, versuch dich einfach anderweitig abzulenken. Unternehme viel mit Freunden, geht ins Kino oder mal in ein Café. Das sind übrigens auch tolle Orte um Jungs kennenzulernen!
Alles Gute!