Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe! Ich sehe ihn nie wieder.

Hi, an alle

Erstmal muss ich euch meine ziemlich komplizierte Geschichte erzählen...

vor 3wochen ging ich mit der Schule nach Rumänien(als Austauschschülerin)
Schon an ersten Tag habe ich mich verliebt.
Er war 16 und ziemlich süss, es hat sofort gefunkt. Ein problem: er hatte eine Freundin!!!Doch das war mir egal als wir uns auf der Toilette wild küssten....
Tage vergingen und ich musste immer wieder ansehen wie er mit anderen Tussen rumknutschte:-(Was sollte ich machen? Ich liebe ihn doch, so sehr das ich ihn nicht mal sagte das es mich störte!!!Als wir am vorlätzten Tag in die Disco gingen traf ich ihn auf den Weg zur Toilette.. Er küsste mich und steckte mir die Hand in die Hose.Er fragte mich ob ich morgen früh alleine zu ihn kommen könnte, er möchte "reden". Aber meine Liebe macht mich blind und ich ging in der früh alleine zu ihm. dorten ging es gleich zur Sache und wir schliefen miteinander. Ich ging danach wieder nach Hause um über uns nachzudenken. Der Abend kam schnell und schließlich gingen wir alle zum BAhnhof. Dorten stand er mit seiner Freundin!!Mein Herz ist fast zerissen ich konnte meine tränen grade noch so zurückhalten als nur eine umarmung und ein kurzer Blick in seine Augen meine verabschiedung war. ich bin nun wieder zu Hause alles ist jetzt 1 Woche her und ich fühle mich als wer mein Herz tot ich fühle nur noch Wut, trauer und schmerzhafte Liebe... BITTE helft mir ich kann ihn NICHT vergessen:-(

Maja Anwort von Maja

Hallo,

normalerweise würde ich ja sagen, dass Liebe keine Hindernisse kennt und die Entfernung egal ist.
In deinem Fall aber ist es so, dass ich mich frage, ob du wirklich mit so einem Jungen zusammen sein möchtest und ihm auch vertrauen kannst.
Immerhin hatte er die ganze Zeit eine Freundin und hatte trotzdem was mit dir und noch mit anderen Mädchen.
Hättest du nicht ständig Angst, dass er dich betrügt, wenn du ihn nicht sehen kannst? Ich hätte die schon.
Wenn ich mit einem Jungen zusammen bin, dann möchte ich doch schließlich auch die einzige für ihn sein und ihn nicht noch mit jemandem teilen müssen.

Er ist nun wirklich alles andere als treu und ich fand es auch alles andere als fair, dass er seine Freundin mit zum Bahnhof gebracht hat.

Ich würde ihn an deiner Stelle wirklich vergessen, denn du hast jemanden verdient, der dich wirklich gern hat.

Versuche dich abzulenken, gehe mit deinen Freundinnen weg, sei offen für neue Bekanntschaften.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße