Problem von Sarah - 13 Jahre

unser Pfarrer

Hallo! ich habe ein ernstes problem und irgendwie schäme ich mich dafür aber irrgdendwie muss ich das mal loswerden, bitte lacht mich nicht aus :(


unser pfarrer im dorf vergewaltigt alle kinder die zur buße kommen und steckt ihnen sogar ne banane in den a*** als sexuelle anheizung dieser Spuk soll endlich aufhören wie soll ich mich verhalten? muss ich mich dafür schämen was er mit mir gemacht hat?

Anwort von Sabine

Hallo Sarah!

Wenn es wirklich so ist, was Du über den Pfarrer in eurer Gemeinde schreibst, dann muß unbedingt ein anderer Erwachsener davon erfahren, damit man gegen ihn vorgehen kann und der "Spuk aufhört", wie Du es zitierst. Ich möchte Dir raten Dich an einen Erwachsenen zu wenden, dem Du Dich anvertrauen magst. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir peinlich ist, aber vielleicht kannst Du in einem Gespräch mit einer vertrauten Person langsam anfangen zu erzählen, wie z.B. "ich habe gehört...." usw. Somit könnte man ein Gespräch anfangen und dann solltest Du aber auch schon erzählen, was Dir geschehen ist. Der Pfarrer muß angezeigt werden, damit er es nie wieder tun kann.

Lieben Gruß
Sabine