Problem von Tatijana - 17 Jahre

Er hat selten ein steifes Glied

also ich hab ein etwas ausergewöhnliches problem, ich und mein schatzi sind jetzt schon länger zusammen und es ist alles wunderschön usw! für uns beide!

aber da ist etwas, dass ich nicht verstehe und, dass er mir nicht erklären kann und zwar bekommt er nur sehr selten ein steifes glied ich habe mit einigen freunden darüber geredet und die meinen an mir liegt es SICHER nicht. (sprich ich bin sicher nicht antörnend oder sowas)

darum versteh ich das nicht. es ist irgendwie ein scheiss gefühl weil er macht mich ur an usw doch wies aussieht beruht es nicht auf gegenseitigkeit.

naja wisst ihr vielleicht woran es liegt das er nur sehr sehr selten einen steifen bekommt, obwohl wir petting machen usw (mit sex warten wir noch, naja unter diesen umständen gehts ja auch gar nicht)


bitte um antwort danke :) cüss papa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tatijana!

Dafür gibt es so viele Gründe. Wir Frauen neigen schnell dazu, das Problem bei uns zu suchen, aber da liegt er so gut wie nie. Da kannst Du Dir wirklich absolut sicher sein.

Aufregung, Nervosität sind Gefühle, die oft verhindern, dass der Penis steif wird. Vielleicht ist es auch so, dass Petting an sich in nicht so weit erregt. Oder aber es liegt ein physisches Problem vor, auch möglich. Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass er die Erektion irgendwie 'unterdrückt', nicht haben will, weil es ihm unangehm ist, sich so zu zeigen? Hab ich auch schon oft genug gehört. Wie gesagt, die Auswahl ist groß, ich kann gar nicht alles auflisten.

Hast Du denn mal mit ihm selbst darüber gesprochen? Vielleicht hat er ja die Erklärung? Oder zumindest, er kann Dich voll und ganz beruhigen. Du sprichst mit Freunden darüber, dann solltest Du das Thema auch offen mit ihm besprechen können. Frag nach.

Alles Gute!