Problem von anonym - 19 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegin

Hallo,

ich (19) habe mich in meine Arbeitskollegin (17) verliebt. Während der Arbeit und auch nach der Arbeit verstehen wir uns ziemlich gut. Lachen viel quatschen viel über private Dinge und so! Habe auch schon kleine Anzeichen gegeben (eine Orchideenblüte geschenkt usw.). Weiß nicht ob sie es erkannt hat. Wollte sie jetzt mal einladen was alleine mit ihr nach der Arbeit zu machen. Und habe mir überlegt bei dem richtigen Zeitpunkt, wenn er kommt, ihr zu sagen das ich sie sehr gerne habe! Da ich nicht mehr viel zeit habe, weil wir nur noch 3 Monate zusammen arbeiten!

Ist es die richtige Entscheidung oder was soll ich sonst machen?

mfg D.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es die richtige Entscheidung ist, wirst Du erst rückblickend wissen. Ich kann es Dir nicht sagen; weiß nicht, wie sie reagieren wird und ob sie die richtige für Dich ist.

Aber etwas möchte ich Dir doch mit auf den Weg geben: Verpasste Chancen verfolgen meist länger als jeder Liebeskummer...

Alles Gute!
Dana