Problem von Anonym - 38 Jahre

frühreife Tochter

hallo liebes kummerkastenteam,
ich habe folgendes problem: es geht um meine tochter. letzlich bin ich 2 stunden früher von der arbeit nach hause zurückgekommen. meine tochter war wie immer allein zu hause. ich bin zu ihrem zimmer geschlichen um sie zu überraschen und habe durch den türspalt gespäht. da lag sie dann mit breiten beinen und fingerte mit ihren händen in der m***** und stöhnte sehr laut. was mich am meisten geschockt hat , war der riesige dichte schamhaarbusch zwischen ihren beinen. das war mehr als ich habe und ich wirklich sehr viel.sie ist erst 8 jahre alt. das kann doch nicht sein, dass sie so weit entwickelt ist.was soll ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, wenn sie erst 8 Jahre jung ist, dann ist sie wirklich frühreif, aber dagegen kann man nichts machen, denn es ist eine Entwicklung in die man nicht eingreifen kann.
Ich selber finde es auch überraschend, aber ich würde vielleicht - wenn es meine Tochter wäre - versuchen anzufangen mit ihr Gespräche über die Sexualität und die Periode zu führen um auch ihr Vertrauen zu gewinnen und Du sie verstehen kannst und sie weiß, dass sie keine Angst haben muß mit Dir darübe zu sprechen. Das Du sie beobachtet hast, würde ich ihr vielleicht nicht sagen. Ist allerdings auch bedingt, wie ihr miteinandner auskommt. Muß jeder für sich selber entscheiden.

Lieben Gruß
Sabine