Problem von Schabdis (m) - 48 Jahre

die Frauen

Hallo!
Ich bin ein sehr aufgeschlosser, freundlicher und charmanter Herr. Habe kein Problem Frauen kennenzulernen. Z.B. in der letzten 4 Wochen habe ich bis jetzt 5 Frauen kennengelern. Sie finden mich sehr nett, inteligent und pipapo. Auf der Strassen in der Bahn, im Cafe beim Einkaufen spreche ich die Frauen in unterschiedlichen Situationen an, bekomme ich Tel., gehen wir Cafe trinken, ich lade sie zu dann irgendwann Hause zum Essen einn. Vom Essen und romantischen Abend sind sie richtig begeistert und hingerissen. Es kommt oft zu Kopf- oder Körpermassage. Aber von diesem Punkt an geht es nicht weiter. Sie blocken ab oder wollen nicht oder fangen an mir zu erzählen, dass sie in einem Mann verliebt seien usw. usw. ich habe echt Nase voll. ich bin so truarig, verzweifelt und hilflos. Gestern z. B.: Ich habe eine Frau (35), die ich vorige Woche in einem Cafe kennenglernt habe, zum Abendessen eingeladen (persich gekoch, meditative Musik, Kerzen, sehr romantisch). Irgendwann lag sie in meinem Bett: Wieder die selbe Geschichte, (nack habe ich sie massiert aber sie ließ merh nicht zu). Sie sei verliebt und Pipapo. Wir ahben uns aber umarmt, ich ahbe sie geküsst, sie hat mich auch gedrückt. aber sie wollte nicht. um 00:00 ist sie nach hause gefahren.
Bitte helft mir, was mache ich denn falsch.
Leibe Grüsse und Danke Chabdis

Anwort von Sabine

Hallo Chabdis (oder Schabdis? )

Du machst nichts falsch. Du landest nur immer bei den falschen Frauen. Wieso es bei Dir soviele gleiche Fälle sind, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht ziehst Du diese Art von Frauen einfach an. Um vor einem tollen Date herauszubekommen, ob es in dem Leben der Frau noch einen anderen Mann gibt, könnte man im Cafe oder wo auch immer diese Frage vielleicht in ein Gespräch mit einbeziehen. Ich würde es dann ungefähr so formulieren "gibt es denn einen Mann in Deinem Leben, der Dich auf Händen trägt?" oder "du bist gewiss kein Singel. stimmts?" Naja und so weiter. So könnte man vor dem Date schon mehr über die Frau erfahren und sich vor einer Enttäuschung schützen. Naja und vielleicht haben hier ein paar Leser auch noch ein paar Tipps für Dich, also schau immer mal wieder rein.

Lieben Gruß
Sabine