Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich ihm das sagen?

Hallo liebes team,

ich hoffe ihr findet etwas zeit für mein Problem. Es geht um meinem Freund. Jedes mal wenn er mich fingern (sorry für den ausdruck) will dann ist das für mich sehr unangenehm. Es tut weh, weil ich das gefühl hab er findet den "eingang" immer nicht recht. Trotzdem tue ich immer so als würde es mir gefallen und spiele ihm etwas vor. Ich habe Angst ihm das zu sagen. Mir selber würde dies sehr peinlich sein.

liebe grüße

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du ihm einfach zeigen würdest wo es dir gefällt indem du seine Hand nimmst und sie ein bissle lenkst. ich denke für ihn ist es auch eine neue Erfahrung und er ist noch etwas unbeholfen. rede mit ihm darüber aber mache ihm nichts vor, ich meine das bringt euch doch beiden nichts.

liebe Grüße