Problem von Anonym - 30 Jahre

Weißer Ausfluß beim Sex

Hallo,
erklärt mir doch bitte mal warum bei meiner Freundin ab und zu beim Sex weißes, Spermaähnliches, flockiges zeug aus Ihrer Scheide kommt. Kann es sein, das wenn Man(n) in der Frau kommt, sich dies am nächsten Tag beim Sex durch diesen "Ausfluß" bemerkbar macht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Ausfluss von uns Mädels ist von vielen Faktoren abhängig. Hormonelle Umstellung, der Zyklus, die Tagesform, das Allgemeinbefinden und und und. Da kann es auch mal sein, dass er flockig ist und mal eher flüssig. Solange keine anderen Symptome auftreten ist er meist vollkommen unbedenklich. Und ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin das beim Gynäkologen abchecken ließ.

Diesen Ausfluss produziert ihr Körper, es ist nicht Dein Sperma. Wo sollte das denn den ganzen Tag bis zum nächsten Sex bleiben? ;-)

Alles Gute!