Problem von Anonym - 14 Jahre

Jahrestag - wie überrasch ich ihn?

Hi
Ja ich bin bald mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und nachdem er mir gesteckt hat,dass er ne ganz romantische Überraschung für mich hat und wir uns deswegen an diesem Tag uuuuunbedingt sehen müssen.Find ich ja auch echt süß von ihm und ich freu mich auch,nur uf ich hab überhaupt nichts für ihn vorbereitet.Ich mein was kaufen möchte ich eigentlich nicht,weil das ist so unpersönlich und das kommt dann auch irgendwie doof.Lieber ihn mit irgendwas überraschen.Da wir uns nicht bei uns zu hause treffen dürfen(laaange Geschichte^^ hat mit unseren Eltern zutun) hab ich mir überlegt,dass wir bei gutem Wetter an einen See fahren und wenn schlechtes Wetter ist in eine Hütte von unserer Gemeinde.Die ist abgelegen im Wald sodass wir nicht gestört werden ;) Findet ihr die Ideen gut?
Jetzt wenn ich mich entscheide,dass wir dahin gehen,weiß ich nicht womit ich ihn überraschen kann.Hat jemand ne Idee?Womit habt ihr euren Freund am 1 jährigen überrascht?
Es soll was besonderes sein,weil ers mit mir echt nicht leicht hat^^ und ich ihm meine Liebe echt nochmal zeigen will:)
Wär lieb,wenn ich ne Antwort bekomm;)
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Solche Fragen sind sehr schwer zu beantworten - denn Du sagst ja selbst: es soll etwas besonderes und persönliches sein. Aber ich kenne Deinen Freund, seine Interessen, seine Vorlieben und seinen Charakter nicht. Wie sollte mir da etwas für ihn persönliches einfallen?

Ich selbst habe schon die verschiedensten Dinge gemacht: Kuchen gebacken, Picknick vorbereitet, ein Glas voller Gutsscheine (Rückenmassage, Spaziergang, Lieblingsessen, den längsten Kuss uvm), CD mit den Lieblingskuschelliedern, Gedichte, Kerzenherz... Möglichkeiten gibt es so viele - Nur was zu Deinem Freund passt, was für ihn etwas besonderes wäre, das wirst Du selbst sehen müssen.

Alles Gute!
Dana