Problem von Laura - 25 Jahre

angesteckt?!!!

Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin ein Mensch, der immer darauf achtet, dass der Mann ein kondom benutzt.Am Wochenende hatte ich was mit einem Typen, auch mit kondom. als ich geschlafen hab,hat er seinen P**** in meinen...... gesteckt, also anal. ich habe ihn sofort weggeschupst, weil es wahnsinnig weh tat. er hörte aber nicht sofort auf. er hatte keinen Samenerguss, aber da er wohl kein kondom benutzt hat,mache ich mir große sorgen. es war nur sher kurz,d.h.dass es eigntlich kein richtger sex war. habe angst, dass ich mit mit dem Aidsvirus angesteckt habe. Zudem gehts mir auch seelisch jetzt sehr schlecht. bitte antwortet mit. Danke im Voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ob er Dich angesteckt hat (mit welcher Krankheit auch immer) kannst Du beim Arzt klären. Und ich denke, das solltest Du auch tun. Ungewissheit ist schwer zu tragen - so klein die Gefahr vielleicht auch war; es ist immer gut zu hören "alles in Ordnung".

Ich kann nicht so recht einschätzen, was Dich seelisch so fertig macht. Ist es die Angst vor einer Krankheit? Oder die Tatsache, dass er etwas gemacht hat, was Du nicht wolltest? Für beide Dinge ist der Arzt der Ansprechpartner.

Alles Gute!
Dana