Problem von sebastian - 14 Jahre

Wollte einfach mal fragen

hey leute!!

erstma n ganz riesiges lob an euch das ihr das alles macht!! echt super!!

ich hab euch auch schonma unter beziehungsprobleme ne nachricht geschrieben..leider ohne antwort..aber mein problem hat sich sowieso geklärt bin mit meiner freundin jetzt glücklicher als vorher nur so nebenbei ;)

tja un jetzt komm ich zu meinem anliegen:

gerade weil ich eure arbeit so super finde wollte ich ma nachfragen ob ich eurem team vill i-wie beitreten könnte..ich weiß mit 14 bin ich noch sehr jung aba ich hab auch schon einiges durchgemacht un ich finds einfach gut anderen menschen zu helfen wenn es ihnen schlecht geht. und außerdem mit meinen 14 jahren versteh ich die pobleme mancher jugendlich vill besser als ihr glaubt weil ich mich in ihrem altersbereich bewege. ich hoffe ihr erlaubt mir dem team beizutreten..mich würds echt freuen weil ich immer gerne helfe!! gebt mir bitte bescheid!!

greetz sebi

Maja Anwort von Maja

hallo Sebastian,

ich finde es toll, dass du uns helfen möchtest, aber wir suchen eben doch erst Leute ab 18. Klar kannst du dich besser in deine Altersgenossen reinversetzen, aber du darfst nicht vergessen, dass wir auch mal 14 waren. Du wirst sehen, dass du im Laufe der nächsten Jahre jede Menge Lebenserfahrung sammeln wirst und viele Dinge anders sehen wirst. Deine Ansichten zu verschiedenen Problemen kannst du uns ja dennoch über das Feedback mitteilen.

Liebe Grüße