Problem von David - 14 Jahre

Liebe und Nachbarschaft

Ich habe ein Problem mit der Liebe ich bin schwul und ich war und bin in noch immer in meinen Nachber verliebt. Ich habe ihn vor 10 Monate ein Brief geschrieben (wir kenn uns nicht) das ich ihn Liebe und das ich mit ihm darüber reden wollte. Er hat nicht zurückgeschrieben ich habe immer wieder geschrieben. Dann nach 8 Monaten habe ich mich entschuldigt das ich ihn es so plötzlich gesagt habe und das ich es anderst angehen sollte. Er hat gesagt ja O.K und ich habe ihn eine Normale Freundschaft angeboten er sagte nur nachber. Dann habe ich ihn gefragt ob er am 31.5. zu meinen geburtstag kommen möchte un zum Fahratour kommen will er sagte da auch zu. Dann haben wir noch ein Eis gegesen aber nach 2 Tagen hatt er gesagt nein er Kommt nicht mit zur Farradtour und nicht zum meinen geburtstag zu langweilig und jetzt entfernt er sich was soll ich tuen ich wollte ihn noch was sagen was mir wichtig ist und ich will nicht das die Nachberschaft irgendwie zerbricht was soll ich da Tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, David!

Für mich klingen seine Zeichen und Reaktionen recht eindeutig: Er ist nicht verliebt in Dich, möchte Dich auch nicht mehr kennenlernen. Harte Worte, ich weiß. Aber sie sind ehrlich.

Es tut weh, dass er sich jetzt noch mehr zurückzieht - aber nehme es als Zeichen und wandele es für Dich in Positives um. Je weniger Kontakt, desto eher kannst Du über die Liebe auch hinwegkommen.

Und schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana