Problem von Anonym - 11 Jahre

Webseiten

hi
also erstmal ein riesesgroßes lob an euch
also mein problem:

Ich mach mir so richtig Sorgen dass wenn ich auf so ner webseite gehe die ihr angibt zum besipiel sexwörterbuch oder sowas dass diese webseite dann nicht kostenlos ist
stimmt das??
ist das gratis oder nicht??
bitte antwortet meine Frage

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Seiten, die wir als Link weitergeben (z.B. http://www.sexwoerterbuch.info/) sind kostenlos. Wir klicken sie ja selbst meist mehrfach täglich an. Denn auch wenn die Arbeit hier ehrenamtlich ist - Kosten wollen wir uns selbst auch nicht verursachen. Diese Seiten kannst Du ohne Sorge besuchen.

Aber Vorsicht: Bei manchen Seiten gehen noch andere Fenster auf (Mit wem bist Du verwandt? Wie alt wirst Du? u.ä.). Die sind beim Daraufklicken nicht kostenpflichtig, aber wenn Du Dich anmeldest wirst Du eine Rechnung bekommen.

Alles Gute!
Dana