Problem von Anonym - 14 Jahre

An alle, die Probleme mit Tampons haben

heeey!!!
also ich les hier voll oft dass mädchen probleme mit den einführen von tampons oder wie man des sagt ham!!!
also wenn ich ihr wär würd ichs so machen...
den kleinsten tampon (mini) is ja eig klar nehmen mit na creme eincremen damits bessa "flutscht":D
dann mit etwas gebreiteten beinen hinstellen un dann zum "loch" hintun dann erst ma nichts machen einfach nur normal atmen und an was anderes denken un dann einfach den tampon reinschieben etwas nach hinten geneigt un so tief wie es geht und schon ist er drin!!! und dann beim raustun schnell raustun..kann am anfang weng unangenehm sein abba einfach schnell raus ziehn und da auch am besten normal atmen und an was anderes denken;)
ich hoff dass ihr des schafft wenn ned frag eure beste freundin ob sie vllt den tampon bei euch reintun kann ...auch wenn des für euch jetz komisch anhört abba wnen ihr beste freundinnen seid könnt ihr des so machen un seid ned lesbisch odda so ;););) ich mein des is ja nur zu euerm guten!!!
LG ..ich wünsch euch viel glück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback! Übung macht auch hier den Meister ;-)

Allerdings möchte ich dazu sagen: Bitte nicht jede Creme nehmen. Sie sollte möglichst alkoholfrei sein usw. Eine normale Gesichtscreme könnte brennen wie Teufel. Am besten ist wohl Vaseline oder Babycreme.

Alles Gute!
Dana