Problem von Marita - 14 Jahre

zu große Schamlippe / wie kann ich ihn verwöhnen

hallo ihr lieben...

ich habe direkt 2 probleme, und zwar das erste ist das schlimmere. ich habe seit 2 wochen einen freund und ich bin schrecklich verliebt. wir berühren uns auch, zwar noch nicht an intiemen stellen aber an zb bauch oder hals. ich habe angst vor dem ersten mal wenn er mir in die hose will... ich habe eine zu große schamlippe, die nicht zu übersehen/überfühlen ist! meine sorge ist das er nicht damit umgehen kann, oder sich sogar ekelt.. das macht mir ziehmlichen kummer. bitte helft mir

mein 2. problem ist nicht ganz so kritisch.... ich möchte meinen freund gerne mal ein bisschen "verwöhnen" ich weiß aber nicht wie da ich noch nicht vorhabe ihm in die hose zu gehen weil wir ja noch nicht lange zusammen sind. könnt ihr mir tipps geben was ich da bei einem 16 jährigen junge so machen kann?

danke schonmal!
ich hoffe ich bekommen bald eine antwort.
liebe grüße marita

Anwort von Susi

Hallo Marita!

So groß wie Dir Deine Probleme scheinen, sind sie in Wirklichkeit nicht. Du machst Dir Gedanken, dass Dein Freund Deine vermeintlich große Schamlippe entdeckt. Davor musst Du keine Angst haben. Alles was man zum ersten Mal macht, flößt einem einen kleinen Schauern ein, aber man muss sich nur trauen und es zulassen. Hat Dein Freund schon ein bisschen Erfahrung mit Mädchen? Dann weiß er, dass jedes Mädchen anders gebaut ist. Das ist aber der Job von Mutter Natur und so wie Du bist, bist Du völlig okay!!
Wenn er auch so unerfahren ist wie Du dann habt Ihr doch beide einen Vorteil. Entdeckt gegenseitig Eure Körper. Ganz ehrlich Marita: ich bin sicher auch Dein Freund hat an sich eine Stelle, die er vielleicht nicht so gern zeigt oder für die er sich ein bisschen schämt... meinst Du nicht?
Mach Dir also um Deine Schamlippen keine Gedanken!

Wie Du ihn mal ein bisschen verwöhnen kannst ohne ihm gleich "in die Hose" zu gehen? Lass ihn doch mal mit verbundenen Augen auf dem Bauch liegen und Du streichst über seinen nackten Oberkörper / Rücken ganz leicht mit den Fingern, Deinen Haaren oder einer Feder... küsse die Stellen, die Du gern küssen magst - tu, wonach Dir gerade ist. Fahre sanft oder mit ein bisschen Druck links und rechts an der Wirbelsäule entlang, das tut ihm bestimmt gut.
Füttere ihn doch mal, während er verbundene Augen hat. Nimm Bananen-/Erdbeer-/Apfelstücke, einen Löffel Honig, Nutella, Popcorn - egal was, Hauptsache, es schmeckt und macht Spaß. Er ist Dir sozusagen ausgeliefert...
Vielleicht revangiert er sich ja mal bei Gelegenheit?

Ganz liebe Grüße
Susi