Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Eltern haben Sex - ekelhaft

Hallo Liebes KK-Team,
es geht darum, das meine Mutter und mein Vater mich so anekeln!!!
Meine Mutter ist 42 und mein Vater 43.
und vor einem halben Jahr ung. habe ich mitbekommen wie sie miteinander schlafen, ich habe es nicht gesehn sondern nur gehört! Ich finde es so ekelhaft das es schon so ist, dass ich nur noch streite mit meiner Mutter!
Es ist so pervers..
Bitte helft mir.. ich komme damit einfach nicht klar.
Danke im Vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Darf ich Dir eine odere mehrere Frage stellen?
Was denkst Du, wie Du entstanden bist?
Was denkst Du, warum Deine Eltern Sex haben?
Was denkst Du, wäre mit Deinen Eltern los, wenn Du gar nichts mehr aus dem Schlafzimmer hören würdest?

Ich kann mir vorstellen, dass die Vorstellung für Dich nicht so angenehm ist, da es ja Deine Eltern sind, aber was denkst Du, sollten Deine Eltern demnach tun. Nur zusammenleben und nie mehr Gefühle miteinander austauschen, weil Du bist ja geboren? Sich einfach jede Nacht hinlegen und Gute Nacht und tschüss? Die Gefühle einfach ausschwitzen? Deine Eltern, sie lieben sich. Deine Eltern sind glücklich und sie verlangen nacheinander. Sie wollen ihre Gefühle und ihre Lust teilen. Sie sind einfach glücklich. Glücklich vor Liebe. Viele Teenager würden sich freuen, wenn die Ehe ihrer Eltern noch so gut funktionieren würde, dass sie diese Geräusche, die Dich so anekeln, noch aus dem Schlafzimmer kommen würden. Viele Teeanger würden sich zufrieden umdrehen und denken "schön, dass die sich noch lieben" und nicht den ganzen Tag anschreien und streiten. Ich verstehe nicht, dass Du Liebe und Gefühle füreinander ekelhaft findest.

Wenn sie lauten Sex haben, dann müßtest Du sie bitten etwas leiser zu sein und Rücksicht auf euch zu nehmen.

Du solltest sie jedoch nicht bestrafen, dass sie sich lieben. Ich bin mir sicher, dass Du es verstehen kannst, wenn Du eines Tages einen Freund hast mit dem Du Sex haben wirst.

Versuche jetzt ersteinmal so damit klar zu kommen, dass die beiden einfach glücklich sind und sich lieben. Das ist nicht ekelhaft.

Lieben Gruß
Sabine

P.S.: Darf man ab 40 keinen Sex mehr haben?