Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso reißt es nicht?

Hallo Sabine, da ich mir hier oft Probleme durchlese die meinen ähnlich sind und du sie immer sehr hilfreich beantwortest hast, hoffe ich nun auf eine Antwort von dir.

Also ich bin seit über einem jahr mit meinem Freund zusammen und wir schlafen auch miteinander.... Jedoch reißt mein Jungfernhäutchen einfach nicht, obwohl wir jetzt schon öfter Sex hatten... Wenn wir miteinander schlafen ist fast sein ganzes Glied drinn, aber sobald er richtig drinn ist tut es total weh und ich halte es nicht mehr aus. Die Frauenärztin hat mir auch schon bestätigt das ich nicht Jungfrau bin. Was soll ich nun machen? Wenn wir schlafen lass ich mich auh total fallen und bin nicht verkrampft wenn wir versuchen es zu "reißen" aber ich halte es einfach nicht aus. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben oder kann man es beim Frauenarzt reißen lassen ohne schmerzen :-) ??? Es ist ja auch bestimmt viel schöner wenn wir uns so richtig fallen lassen können ohne aufzupassen das er zu tief rein geht....

Ich hoffe du lannst mir helfen und danke schon mal im vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Mail nicht so richtig. Wenn Dir Deine Gynäkologin doch schon bestätigt hat, dass Du keine Jungfrau mehr bist, dann ist Dein Jungfernhäutchen doch gerissen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Lieben Gruß
Sabine